Mitgliederkonzept für den Golfclub Klosterneuburg

Die Preise gelten aus heutiger Sicht bei der Eröffnung 2015

Für alle die an der Friends & Family-Aktion teilgenommen haben (Vollmitgliedschaft plus 1 Mitgliedschaft Gratis), gibt es die Möglichkeit bis zur Platzeröffnung in Klosterneuburg ohne Einschreibgebühr gegen eine Jahresgebühr von: € 1.650,- (plus ÖGV & NGV Gebühren) im Diamond Country Club Atzenbrugg oder um € 2.000,- (plus ÖGV & NGV Gebühren) im GC Schloß Schönborn als Mitglieder zu spielen.

Weitere Aktionen sind geplant! Newsletter-Empfänger werden laufend informiert!

Die reguläre Basis:

• Erwachsene: Einschreibegebühr € 5.000,- pro Person
  • Jahresgebühr (excl. Gebühren) € 1.890,- pro Person

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Einschreibegebühr: (einmalig, lebenslang gültig bei ständig aufrechter Mitgliedschaft)

• Alter X 100, z.B.: Kind 9 Jahre € 900,- Einschreibgebühr (exkl. Gebühren)
  • Jahresspielgebühr: Alter mal 10, z.B.: Kind 9 Jahre € 90,-

Die Jahresgebührregel kann für Studenten, Lehrlinge und Präsenzdiener bis zum 26. Lebensjahr verlängert werden.

• Ab 777 Mitgliedern (Erwachsenen) ist die Mitgliedschaft handelbar, der Verein hat das Recht die Mitgliedschaft zur damals bezahlten Einschreibgebühr plus Verzinsung zurückzukaufen. Kauft der Verein nicht, hat das Mitglied das Recht die Mitgliedschaft frei zu verkaufen.

Vereinsstatuten
StatutenGCKLBG122012.pdf